Ostseebad Grömitz mit zwei Stunden freier Zeit an Promenade und Strand, anschließend ein Abstecher zum Kloster Cismar. Ab 20 Personen, Anmeldung bis 30. Juni.
In dem beliebten Ostseebad Grömitz haben Sie gute zwei Stunden zur freien Verfügung. Flanieren Sie an der kilometerlangen Promenade, spüren Sie den Sand an Ihren Füßen oder stürzen Sie sich in die Brandung (aber bitte nur wenn die grüne Fahne gehisst ist und Sie nicht alleine sind). Nach gut zwei Stunden Strandleben machen wir noch einen kurzen Abstecher zum Nahe gelegenen Kloster Cismar - dem zweigrößten Kloster in Schleswig-Holstein. Hier haben Sie die Möglichkeit den imposanten mittelalterlichen Gebäudekomplex von außen zu besichtigen. Um 18:00 Uhr geht es zurück in Richtung Augustinum.
Abfahrt Augustinum 13:30 Uhr, Abfahrt Grömitz 17.15 Uhr, zum Kloster Cismar
Abfahrt Kloster Cismar 18:00 Uhr
Ankunft in Mölln, ca 19:30 Uhr
Mindestteilnehmer*innenzahl 20 Personen
Verbindliche Anmeldung am Empfang (04542 811) bis 30. Juni 2026.